Sie befinden sich auf:  Hörbücher » Blaues Blut
Blaues Blut: Ein Fall für die Kalte Sofie
Blaues Blut: Ein Fall für die Kalte Sofie

Blaues Blut: Ein Fall für die Kalte Sofie

Leberkäs und Leichenschau Hochsommer in München.

Die Stadt glüht. Ebenso wie die neu erwachte Liebe zwischen Hauptkommissar Joe Lederer und der Rechtsmedizinerin Dr. Sofie Rosenhuth. Doch ein Schädel in einem Schließfach des Münchner Hauptbahnhofs verhindert, dass beide von einer zweiten Hochzeit träumen können. Und da Sofie sich bei Obduktionen gern mal von ihrem kribbelnden Nasenflügel leiten lässt, ist der nächste Streit vorprogrammiert. Zumal ihr Verehrer, Charly Loessl, in eine Mordserie verwickelt zu sein scheint. Was verbirgt der smarte Polizeireporter?

gekürzte Lesung, 5 CDs, ca. 375 Min.

Sprecherin: Tatjana Pokorny stammt aus einer Schauspieler-Familie. Sie arbeitet als Regisseurin am eigenen kleinen Stadttheater in Garmisch-Partenkirchen und steht auch selbst oft auf der Bühne. In "How I met your mother" leiht sie ihre Stimme Sarah Chalke als Stella und spricht in den "Harry Potter"-Filmen die französische Hexe Fleur Delacour.

© 2018 / Dr. Brigitte Bögle (ViSdM)
Römerstraße 26
D-80803 München
DATENSCHUTZ